WoW Patch 9.2: Weitere Mausoleum-Raidtests mit Livuhim und Artificer Xy'mox

WoW Patch 9.2: Weitere Raidtests ab 9. Dezember - Livuhim und Artificer Xy'mox (1)

Die Raidtests für das Mausoleum der Ersten gehen kurz nach dem Start des Testrealsm für Patch 9.2 bereits in die zweite Runde. Erneut können zwei Bosse angegangen werden. Einer davon dürfte den meisten von euch schon aus einem anderen Shadowlands-Raid bekannt sein.

Im offiziellen WoW-Forum haben die Entwickler von World of Warcraft weitere Raidtests für den Patch-9.2-Schlachtzug Mausoleum der Ersten angekündigt. Nachdem bereits am 3. Dezember Skolex, the Insatiable Ravener und Dausegne, the Fallen Oracle zum Test bereitstanden, können demnächst Livuhim und Artificer Xy'mox im heroischen Modus bekämpft werden.

Mausoleum der Ersten Raidtests 9. Dezember 2021

Livuhim und Artificer Xy'mox können jeweils für eine Stunde getestet werden. Wie immer gilt, dass die Entwickler den Test auch frühzeitig abbrechen können.

 

Lihuvim, Principal Architect - Heroisch Mausoleum der Ersten
22 Uhr unserer Zeit

Artificer Xy'mox - Heroisch Mausoleum der Ersten
23 Uhr unserer Zeit

So nehmt ihr an den Raidtests für das Mausoleum der Ersten Teil

Um mit eurem Schlachtzug direkt zu den Bossen zu kommen, sprecht ihr wahlweise in Sturmwind, Orgrimmar, Oribos oder Dalaran mit Nexus-Lord Donjon Rade IV, um euch direkt in das Mausoleum der Ersten zu teleportieren. Ihr könnt die Flaschatauren in diesen Hauptstädten aufsuchen, um euch mit allen Tränken, Fläschchen, Buff-Food, Verzauberungen usw. einzudecken.

Xy'mox? Den kenn ich doch!

Wer bereits in Patch 9.1 geraidet hat, dem wird der Name Xy'mox bekannt vorkommen. Der raffgierige Mittler mit seinen Portal-Zaubern ist euch mit seinem Kartell nach Zereth Mortis gefolgt. Er nutzt das Chaos aus, um seine Schätze zu plündern und versucht eine Waffe zu bekommen, mit der er grenzenlose Macht erlangt. Wie es aussieht, steht uns Xy'mox als dritter Boss im Mausoleum der Ersten gegenüber.

Quelle: Buffed